Bauherr

Eine alte Immobilie achtsam zu erweitern und zu sanieren, ihr eine neue Seele zu geben ohne den alten Geist zu zerstören, weckt unsere Leidenschaft. Ob wir einen ehemaligen Luftschutzbunker zu Wohnungen umbauen oder eine innerstädtische Büroimmobilie kernsanieren und aufstocken, der Entwicklungs- und Planungsprozess begeistert uns. Wir nehmen die Herausforderungen an und meistern sie gemeinsam mit unseren Experten.

Bauherr zu sein, bedeutet für uns: Neue Werte zu schaffen, aber auch verantwortlich mit Ressourcen umzugehen, nachhaltige Materialien zu verwenden und mit Blick auf Betriebs- und Instandhaltungskosten gewissenhaft zu planen.

Wie auch bei unserem Tun als Projektentwickler und Berater, begleitet unser strenger Blick auf Kosten und Termine auch unsere eigenen Projekte.

Unser Anspruch ist es, Projekte mit hoher Architekturqualität zu entwickeln. Wir schaffen das durch Sorgfalt bei der Projektvorbereitung, während der Planung und in der Bauphase.